• Jobs Job bei Zeitgeist PS GmbH

Spezialist Mobile Device Management  (m/w)

Zeitgeist PS GmbH

Spezialist Mobile Device Management  (m/w) Zeitgeist PS GmbH Berlin Die Administration der IT-Infrastruktur und des Mobile-Device-Supports; Die Betreuung von Kundenprojekten von der Konzeption über die Durchführung bis zur Nachbetreuung im Microsoft-Infrastruktur-Umfeld sowie im Mobile-Device-Umfeld.

Personalservice Ist Ein Innovatives Und Modernes Unternehmen Was Sich Zum Ziel Gesetzt Hat Ganzheitlichen Service Rund Um Die personalbeschaffung Anzubieten Gute Kontakte Zum Markt Ermöglichen Es Uns Anspruchsvolle Positionen Zur Direktvermittlung Und In zeitarbeit Anzubieten Wir Begleiten Sie Durch Den Bewerbungsprozess Mit Kontinuierlicher Beratung Und Betreuung Bis Zur Einstellung Und Auch Darüber Hinaus unsere Namhaften Teilweise International Ausgerichteten Kundenunternehmen Bieten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben   Für Unseren Kunden In Berlin Mitte Suchen Wir Im Rahmen Einer Direktvermittlung Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Spezialist Mobile Device Management  (m/w)   Als Teil Des Teams Sind Sie Zuständig Für Den Betrieb Und Die Administration Von Mobility-infrastrukturen Sie Sind Ansprechpartner Zum thema Mobile Device Management Sowohl Im Aufbau/ausbau Neuer Infrastrukturen Als Auch In Der Betreuung Bestehender Strukturen Vor ort Zu Ihren Aufgaben Gehören:  Die Administration Der It-infrastruktur Und Des Mobile-device-supports  Die Betreuung Von Kundenprojekten Von Der Konzeption über Die durchführung  bis Zur Nachbetreuung Im Microsoft-infrastruktur-umfeld sowie Im mobile-device-umfeld  Die Optimierung Von Mobility-lösungen Und Deren Betriebsrelevanter Abläufe     Sie Bringen Mit:  Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich   Erfahrungen Im Mobility-umfeld   Kenntnisse In Der Administration Von Microsoft-server-betriebssystemen Und Netzwerkinfrastrukturen  Kenntnisse Von Ms Active Directory Und Ms Exchange  Kenntnisse In Der Administration Eines Mobile-device-management-systems Sehr Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Flexibilität Zielstrebigkeit Und Engagement    Geboten Wird Ihnen:   Ein Modern Und Professionell Ausgestatteter Arbeitsplatz Im Herzen Berlins  Das Unternehmen Betreut Spannende Projekte Auf Der Ganzen Welt   Gute Berufliche Entwicklungsperspektiven      Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Herrn Casper Van Der Wall Info@-personalservicede Für Fragen Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Zur Verfügung: Tel 030 9832160-50 Berlin Berlin Mitte Spezialist Mobile Device Management Mobility-Infrastrukturen Mobility Spezialist Mobile Device Management  (m/w) Die Administration Der IT-Infrastruktur Und Des Mobile-Device-Supports Die Betreuung Von Kundenprojekten Von Der Konzeption über Die Durchführung Bis Zur Nachbetreuung Im Microsoft-Infrastruktur-Umfeld Sowie Im Mobile-Device-Umfeld Berlin Berlin Berlin Mitte Spezialist Mobile Device Management Mobility-Infrastrukturen Mobility

Mitarbeiter für den Technischen Support 1st und 2nd level (m/w)
   Zeitgeist PS GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Technischer Support 1st level (m/w)
   Zeitgeist PS GmbH (Berlin)

Spezialist Mobile Device Management  (m/w)

Recruiter (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

SAP Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w/d) - SAP RE/FX, FI/CO
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)